Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zindlenspitz, 2097 m.ü.M.

Route: via Hohfläschen

Peter Huber

Verhältnisse

16.07.2011
6-10 Person(en)
ja
Schön, sehr warm. Die Wege waren meist trocken. Einige Wanderer unterwegs, aber nicht überlaufen. Heute war die Hohfläschhütte offen und bewirtet.
Lohnende Tour ganz in der Nähe. Solange trocken gut zu machen. Bei Nässe heikel.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Zindlenspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tour von Berg+Ski Alcatel, www.ach-sportclub.ch/bergski/
Bilder zur Tour bei www.peterhuber.ch
Eigentlich wollten wir auf das Gwächtenhorn, doch die Wetterprognosen veranlassten uns umzuplanen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.07.2011 um 07:01
1238 mal angezeigt