Verhältnisse - Detail

Gipfel: Leiteralm, 1522 m.ü.M.

Route: Wanderrunde von Hochmuth zur Leiteralm und zurück

Spaceglider

Verhältnisse

24.06.2011
6-10 Person(en)
ja
Nach dem Regenwetter am Vortag hatten wir besters Wanderwetter und Dank gereinigter Luft eine herrliche Sicht. Die Wege waren durchwegs gut aufgetrocknet. Es ist fast wie Fliegen, so erhaben geht es auf den schmalen Wegbändern dahin, wo es zur einen Seite jäh in die Tiefe abfällt. Und auf der anderen Seite steigen die extrem steilen Flanken weit dem Himmel entgegen. Der Tiefenblick ist phänomenal.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Leiteralm (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Wanderung war ein eindrückliches Erlebnis für unsere betagten Eltern. Zum einen ist die Strecke dank weniger Höhenmeter auch für Senioren gut zu machen, zum anderen werden alle Sinne angeregt und gefordert. Schwindelfreiheit und Trittsicherheit sind Voraussetzung für die Tour.
Weitere Fötile sind uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.07.2011 um 15:15
588 mal angezeigt