Verhältnisse - Detail

Gipfel: Weissmies, 4017 m.ü.M.

Route: Nordwestflanke ab Hohsass- oder Weissmieshütte

Lusti

Verhältnisse

25.07.2011
2 Person(en)
ja
Top Verhältnisse, besser kann es gar nicht sein. Die Durchquerung des Gletscherabbruchs ist zur Zeit problemlos und wunderschön. Der eher kühle Wind auf dem Gipfel lud nicht gerade zum Verweilen ein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Weissmies (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Viele Leute unterwegs. Ab ca. 12.00 Uhr hüllte sich der Gipfel wieder in Nebelschwaden, aber wir waren zum Glück schon wieder unten. Vorher wunderbares Wetter. Erste Bahnfahrt ab Saas Grund 07.30 Uhr.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.07.2011 um 16:49
2035 mal angezeigt