Verhältnisse - Detail

Gipfel: Weisshorn, 4505 m.ü.M.

Route: Ost-Grat

Knarfonrock

Verhältnisse

31.07.2011
3 Person(en)
ja
Der Grat ist stark verschneit - die Verhältnisse sind eher winterlich. Laut Hüttenbuch war seit mindestens 2 Wochen niemand auf dem Gipfel - wir sind um 2:30Uhr los und haben bis hoch gespurt.
keine
Sollte bei anhaltendem schönen Wetter in den kommenden Tagen etwas einfacher werden, da der Schnee wohl weniger wird und nun gespurt ist. Zur Zeit ist es allerdings keine Sommer-Hochtour sondern eher eine Winter-Hochtour.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Weisshorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Super Bewirtung in der Weisshornhütte! Es gab auch noch zu später Stunde leckeres Essen für uns! Vielen Dank, Luzius!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.08.2011 um 19:20
5785 mal angezeigt