Verhältnisse - Detail

Gipfel: Matterhorn/Monte Cervino, 4478 m.ü.M.

Route: Ostgrat (Hörnligrat)

wolkenlos.ch Manuel

Verhältnisse

04.08.2011
2 Person(en)
ja
Die Verhältnisse waren gut auf der ganzen Strecke, bis kurz unter die Solvayhütte konnten wir ohne Steigeisen gehen. Am Dach ist guter Trittschnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Matterhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Fotos zur Tour auf wolkenlos.ch Fotogalerie.
Noch etwas in eigener Sache.
Wir gehen 20. bis 21. August aufs Nadelhorn und vom 22. bis 27. August auf die Monterosasüdseite, es hat noch je zwei Plätze frei, fals jemand mitkommen möchte ist er herrzlich willkommen.
Wir wünschen schöne Touren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.08.2011 um 12:45
4489 mal angezeigt