Verhältnisse - Detail

Gipfel: Berghotel Schwarenbach , 2060 m.ü.M.

Route: Sunnbüel - Berghotel Schwarenbach - Gemmmipass

Thömel

Verhältnisse

04.08.2011
3 Person(en)
ja
Trocken und warm
Wer mehr Höhenmeter sucht, kann von Kandersteg Eggenschwand aus starten oder das Rinderhorn mitnehmen ;-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Berghotel Schwarenbach (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Das heutige Ziel war klar - die warmen Quellen von Leukerbad. Für die Jungs und mich das dritte Mal über die Gemmi dieses Jahr. Das warme Wasser musste verdient sein :-)
Habe ich das richtig gesehen, in den Felsen unterhalb der Bergstation Gemmi entsteht ein neuer Klettersteig?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.08.2011 um 14:52
1173 mal angezeigt