Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pilatus/Esel, 2118 m.ü.M.

Route: Hergiswil/Rengg/Windegg/Ostgrat und Ostwand/Esel

tenor

Verhältnisse

13.08.2011
2 Person(en)
ja
Alles bestens. Sind um 6.15 in Hergiswil los, wurden 9.45 auf dem Gipfel von erstaunten Touristen empfangen und sofort abgelichtet.
Die Ostwand (mit seinem Gipfelbuch kurz unter dem Gipfel) war heute bei trockenen Verhältnissen ein besonderer Genuss und versöhnt einen vorsoglich schon mal mit dem Pilatusrummel auf dem Gipfel.
Weiter sind wir über Tomlishorn/Widderfeld bis Felli auf dem Grat weitergegangen. Von da runter über Bründle bis Eigenthal.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pilatus (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schöne und lange Tour.
Thanks Aengus for the company (you'll be soon a proper Swissy:)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.08.2011 um 11:07
1071 mal angezeigt