Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zitterklapfen, 2403 m.ü.M.

Route: Vom Vorsäß Boden auf den Zitterklapfen

summit

Verhältnisse

13.08.2011
2 Person(en)
ja
Nach Durchzug einer Regenfront doch recht trocken, aber bis um die Mittagszeit meist stark bewölkt. Die anspruchsvollen Passagen in er AV-Führe waren abgetrocknet. Dort auch Drahtseil vorhanden, da sehr ausgesetzt. Vom Ostgrat weg nette Gratkraxelei (Stellen II) bis zum Gipfel. Fernsicht stark eingeschränkt. Erst Wolkenauflockerung während des Abstiegs.

mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post39357.html
Sonntag gutes Tourenwetter
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Zitterklapfen (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Von Au in das Vorsäß Boden sind wir mit einer im Hotel Adler (ab 7.00 Uhr) für 10,--€ erworbenen Berechtigungskarte mit dem PKW hochgefahren und haben dadurch 400 Hm eingespart.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.08.2011 um 22:18
1383 mal angezeigt