Verhältnisse - Detail

Gipfel: Teufelstalwand/Schöllenen

Route: Zeichen der Freundschaft

Daniel Luthiger

Verhältnisse

13.08.2011
2 Person(en)
ja
Sehr schön und warm. Unsere BGA-Kollegen kletterten links die Route "Wilde 13" und rechts die "Pissoir du diable". Es sollen auch sehr schöne Routen sein!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Am Samstagabend trafen wir uns alle dann noch im Gwüest um bei Alkohol und anderen Drogen über vergangenen "Heldentaten" und langsam einschleichenden körperlichen und geistigen Gebrechen zu schwatzen. Am Sonntag dann noch Katertour an der Sandbalmfluh auf verschiedenen Routen. Es lebe die BGA!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.08.2011 um 11:13
1460 mal angezeigt