Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stubener Albonakopf, 2654 m.ü.M.

Route: über Maroikopf

Kecki

Verhältnisse

17.08.2011
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2600m
Im Alpenvereinsführer Vewall ist dieser herrliche Aussichtsberg nur ein Zweizeiler, die Beschreibung nützt einem nicht gerade viel, man muss schon selbst schauen wie es am Besten vorangeht, ab der Maroischarte findet man keine Markierung, auf der ganzen weiteren Route nur drei Steinmännchen. Hier ist man noch völlig allein unterwegs, abseits überfüllten Modebergen. Dieser Gipfel wird kaum bestiegen, wir konnten nicht mal irgendwelche Steigspuren erkennen.
im oberen Teil Seil von Vorteil, T5 - II
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.08.2011 um 23:06
1252 mal angezeigt