Verhältnisse - Detail

Gipfel: Watzmann, 2713 m.ü.M.

Route: Berchtesgadener Weg

Storer Team

Verhältnisse

18.08.2011
1 Person(en)
ja
Top Verhältnisse, kein Schnee, allerdings sehr heiss.
auf jeden Fall einen gewitterfreien Tag wählen, genug zum trinken mitnehmen, da die Morgensonne die Wand aufheizt.
Insgesamt 10 Personen in der Wand.
Hatte das Glück, dass ich bis zur Gipfelschlucht mit 2 anderen Kletterern unterwegs war, wovon einer die Wand schon gemacht hatte, sonst hätte ich mich sicher öfters verstiegen.
Die Wegsuche ist auch das größte Problem.
Helm nicht vergessen, es liegt viel Zeugs rum und oft lässt es sich nicht vermeiden, dass man mal was los tritt. Auf unterhalb Kletternde Rücksicht nehmen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.08.2011 um 18:53
2296 mal angezeigt