Verhältnisse - Detail

Gipfel: Monte Emilius, 3559 m.ü.M.

Route: Südgrat

Gerhard19

Verhältnisse

26.08.2011
1 Person(en)
ja
Beim Aufstieg noch gut, es zeigte sich aber ein Wetterumschwung an. Beim Abstieg blies ein unangenehmer starker, kalter Wind das Tal hoch. Kaum im Rifugio angekommen goß es wie aus Kübeln.
Bin beim Aufstieg mit den wechselnden Wegnummern etwas durcheinandergekommen und auf einer Downhill-Strecke (MTB) geraten. Da es kurz vor Dienstschluß der Sesselbahn war, habe ich nur 2 Biker erschreckt.
Alternativ kann mit der Sesselbahn ein Stück aufgefahren werden.
Nach dem Trubel am Matterhorn eine willkommene Erholungstour. Übernachtung im Rif. Arbolle ist sehr zu empfehlen.
Den wollte ich schon lange mal machen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.08.2011 um 21:03
758 mal angezeigt