Verhältnisse - Detail

Gipfel: Aig. du Chardonnet, 3824 m.ü.M.

Route: Forbes-Grat

wurschteldick

Verhältnisse

28.08.2011
2 Person(en)
ja
Winterliche Neuscheeauflagen am Anmarschtag; der Grat selbst aber meist trocken und gut zu klettern; die Umgehungen einzelner Türme z.T. blank (-Schrauben). Der Abstieg ist durch das Abseilen zeitraubend. Aufbruch um 3.00 Uhr sicher nicht zu früh. 60m-Seil für abseilen vorteilhaft, aber kein muss.
bis zum nächsten wetterumschwung eher besser.
ich habe bei der vor-letzten Abseilstelle mein Eisgerät liegen lassen. Ich wäre sehr dankbar wenn sich der erhliche Finder melden würde :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.08.2011 um 13:49
1507 mal angezeigt