Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fallbachklettersteig

Route: Fallbachklettersteig

Castuer

Verhältnisse

28.08.2011
2 Person(en)
nein
Schöner, sportlicher Klettersteig der österreichischen Schwierigkeitsstufe E (sehr schwierig). Trockener, fester Fels neben dem Wasserfall des Fallbachs.
Der Eintritt durch den Erlebnispark kostet 3€ p.P., dafür ist der Steig sehr modern, zumeist mit zwei Stahlseilen gesichert, und die Dame an der Kasse gab freundlich kompetente Auskünfte. Dort ist auch Leihmaterial erhältlich.
Für Kinder recht anspruchsvoll, so wollte mein Sohn (11 J.) nach knapp der Hälfte, an der Aussichtskanzel lieber aussteigen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.09.2011 um 15:05
945 mal angezeigt