Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bockmattli/Bockmattli-Türme, 1932 m.ü.M.

Route: Free Trip (6b)

robik

Verhältnisse

03.09.2011
2 Person(en)
ja
Wie schon am 20.8. (Direkte NW) perfekt. Schon fast zu warm. Alles trocken. Solche Tage am Bockmattli sind einfach wunderschön.
Auch ein bisschen kühler wird nicht schaden. Solange keine anhaltenden Regenfälle, bleibts wohl super.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bockmattli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der Freetrip ist eine superschöne alpine Sportkletterei, wo der Vorsteiger 6b onsight draufhaben sollte, damits ein Vergnügen ist. Ich finde die Absicherung gut, musste aber zwingend einige Friends setzen, va direkt über den Ständen könnte es zu gefährlichen Stürzen auf den Sichernden führen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.09.2011 um 11:37
1629 mal angezeigt