Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildhuser Schafberg/Wildhauser Schafberg, 2373 m.ü.M.

Route: Sandührliweg

Daniel Luthiger

Verhältnisse

04.09.2011
2 Person(en)
ja
Da für die Ostscheiz noch Föhn angesagt wurde, entschieden wir uns für den Schafberg. Es ging auf, nur auf die letzte Seillänge verzichteten wir, da von Westen der Regen nahte. Kurz vor der Alpwirtschaft holte uns dann der Regen ein..
Wenns wieder trockener wird, ist die Südwand dann schnell wieder machbar bis in den späten Herbst.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildhuser Schafberg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bei schönem Wetter bietet sich der "Abstieg" nach Wildhaus mit den Trottis an die man an der Bergstation mieten kann ;-))
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.09.2011 um 09:12
2153 mal angezeigt