Verhältnisse - Detail

Gipfel: Torre Innominata di Cacciabella, 2907 m.ü.M.

Route: Via di Mezzo

Sandra Schiller

Verhältnisse

26.08.2011
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2850m
Gut, bis uns in der vorletzten SL der Regenschauer erwischt und zum Abseilen gezwungen hat, weil die nassen Flechten den Fels in Sekunden zu Schmierseife verwandelten.
Das abschüssige Restschneefeld am Wandfuss ohne Steigeisen ist nicht jederfrau's Sache ;-) Man hätte es aber auch unten im Flachen überqueren können und dann in der Randkluft hochkrabbeln, was die uns nachfolgende Seilschaft gemacht hat.
Bleibt bis Schneefall gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.09.2011 um 19:55
776 mal angezeigt
jaaaa 46.3117