Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drei Türme, 2830 m.ü.M.

Route: Mittlerer Turm 2.782 Meter (Normalweg)

aegean

Verhältnisse

11.09.2011
1 Person(en)
ja
Der warme Spätsommertag bot perfekte Bedingungen.
Diese Tour ist bis zum nächsten Wettersturz problemlos machbar.
Beim Aufstieg nach der Oberen Sporaalpe erschreckt mich ein Auerhahn oder aber wohl eher ich ihn. Am Ende des Sporatobels beobachte ich eine Seilschaft beim Abstieg vom Kleinen Turm. In der Nähe der Unteren Sporaalpe fällt mir ein Hinweistransparent auf, daß die eingezäunten Weideflächen nicht gequert werden sollen. So halte auch ich mich daran und wandere auf der Forststraße nach Latschau zurück. Ein sympathischer Biker aus dem Bregenzerwald treffe ich am Wegrand beim Reparieren seines Plattfuss am Vorderrad. Ich hoffe nachkommende Passanten konnten ihm helfen, da seine Luftpumpe offensichtlich defekt war.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.11.2011 um 22:29
1409 mal angezeigt