Verhältnisse - Detail

Gipfel: GTA Tour 7 / Rif.Andolla via Antronapiana zum Rif. Alpe Colma/La Colma, 1570 m.ü.M.

Route: Vom Rif.Andolla via Rif. Colma nach Molini Anzasca

Yak und Yeti

Verhältnisse

16.09.2011
2 Person(en)
ja
Momentan beste Verhältnisse auf der ganzen Tour. Wegfindung im Antrontal nicht immer ganz einfach. Alternativ dazu über die Talstrasse.
Nach Wetterumschwung neu beurteilen!
Wenn keine gravierenden Wetteränderungen sicher noch länger machbar. Allerdings sind die Hütten bald geschlossen, Schlafmöglichkeiten dann nur noch im Tal.
Rif.La Colma ist ein Traum. Herrliche Ausblicke ins Antrona, Anzasca und ins Ossolatal. Das private Rif. ist erst seit 2007 in Betrieb. Max.12 Schlafplätze, für uns war es die höchste Pizzeria in Italien.
Tel. Ref. Colma 0039 0347 9020098 oder 0039 0339 7511653
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.09.2011 um 09:56
1026 mal angezeigt