Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ofenhorn/Punta d'Arbola, 3235 m.ü.M.

Route: Südflanke ab Binntal

Zaza

Verhältnisse

23.09.2011
2 Person(en)
ja
Gute Verhältnisse, der (wenige) Neuschnee war eher vorteilhaft, denn so mussten wir die Steigeisen nicht mal montieren. Leider etwas viel Quellbewölkung von Italien her überschwappend.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Als öV-Tagestour gut machbar: 9:52 ab Brunnebiel, 17:13 letzter Bus ab Fäld. Velo wäre noch besser, denn wenn im Bus wenig los ist (und der Fahrer gut gelaunt ist) kann man einzelne Velos wohl bis Brunnebiel verladen und ist so am Nachmittag flexibel.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.09.2011 um 21:00
1049 mal angezeigt
jaaaa 46.3872