Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hülsenhorn, 3178 m.ü.M.

Route: Überschreitung vom Sparrhorn

Schneeluchs

Verhältnisse

24.09.2011
2 Person(en)
ja
In der Nordflanke noch Schnee, was die ohnehin spärlichen Ausweichmöglichkeiten zusätzlich erschweren würde, sonst optimal.
Solange es nicht schneit bleibt es günstig.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Nach der gestrigen Aktion im Turtmanntal war heute etwas "Gemütliches" angesagt. Also rauf aufs Sparrhorn und auf den Grat, welcher mich schon lange reizte. Es war sehr spannend und hat mir gut gefallen. Bis zum Sparrhorn hatte ich angenehme Begleitung, den Rest habe ich dann alleine "erforscht".
Start Belalp 07:30, Sparrhorn 09:30, weiter um 10:00, Hülsenhorn 12:00, Belalp 14:10.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.08.2012 um 14:13
1322 mal angezeigt