Verhältnisse - Detail

Gipfel: Weißseespitze , 3525 m.ü.M.

Route: Nordwest Flanke

Manni K.

Verhältnisse

24.09.2011
2 Person(en)
ja
Im unteren Teil der Flanke lag für diese Jahreszeit sehr viel Schnee, im mittleren Teil merkte man unter dem Schnee das Eis, weiter oben waren auch einige Blankeis stellen dabei.

Abfahrt beim einfahren in die Flanke ist etwas Vorsicht angesagt da es teilweise Blankeis hatte und hart war. Im oberen Teil war der Schnee Pulver, leicht "grießig", im mittel Teil dann kam einer tragender Harschdeckel und dann der schönste Pulverschnee.
Für diese Jahreszeit eine perfekte Schitour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.09.2011 um 15:58
2142 mal angezeigt