Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Chastelhorn, 2842 m.ü.M.

Route: Überschreitung Chastellicke – Gross Chastelhorn – Chly Chastelhorn

Brigitte Wolf

Verhältnisse

24.09.2011
3 Person(en)
ja
Die Felsen auf der Nordseite des Nordostgrates waren zum Teil nass (wohl noch vom Schnee ein paar Tage zuvor), so dass die mit vielen Flechten bewachsenen Blöcke sehr rutschig waren. Es war deshalb besser, sich auf der Sonnenseite des Grates einen Weg durch die Blöcke zu bahnen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Chastelhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir haben für diesen Berg das Motto kreiert: vor lauter Blöcken den Grat nicht sehen...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.09.2011 um 18:59
618 mal angezeigt