Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bächenstock, 3011 m.ü.M.

Route: Von Sustenpassstrasse über Sewenzwechtenfirn

HUeli

Verhältnisse

25.09.2011
3 Person(en)
ja
Wir haben auf der ganzen Tour die besten Verhältnisse angetroffen. Auf dem Gletscher hat es noch etwas Reste vom letzten Schneefall, war aber kein Problem.
Vom Gletscher weg auf den Fels, wenn möglich das Seil im ersten Teil nicht benutzen, als ich etwas daran zog, kam gleich eine grössere Ladung Steine runter. Also wenn man das Fixseil benutzen will unbedingt Helm mitnehmen.
Bis der nächste Schnee kommt super!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bächenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.09.2011 um 22:40
1342 mal angezeigt