Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wiwannihorn, 3001 m.ü.M.

Route: Trittji (Normalroute)

beat hofmann

Verhältnisse

25.09.2011
4 Person(en)
ja
absolut top.Alles im Gebiet wurde gemacht:Steinadler,Ueberschreitung Augstbord,Westgrat,etc.
Diese Woche super Kletterwetter im Gebiet.Hütte bis auf weiteres noch Bewartet.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wiwannihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Was uns auf der Wiwannihütte geboten wurde ist fast nicht mehr zu topen:super aufgestelltes Team die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen mit top Service,Hut ab den drei Frauen.Zmorge mit aufgebackenem Brot,Speck,etc.(Da muss der Tourstart später werden.)Freue mich auf nächsten Besuch.
Unterwegs mit Michelle,Miriam und Göttikind Jasmin-Weihnachtsgeschenk endlich eingelöst und gratuliere zu erster Hochtour und 3000er-super gemacht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.09.2011 um 06:27
1234 mal angezeigt