Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Roseg, 3937 m.ü.M.

Route: N-Grat (Eselsgrat)

uffeundabe

Verhältnisse

25.09.2011
4 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3450m
Ab Gletscherbeginn viel Schnee, anstrengend zu spuren, ist nicht gefroren. Spalten einiges offener als dies im Juli der Fall war. Grat auch verschneit, war mit Steigeisen in Summe sicherer zu klettern, Haken sichtbar u ansonsten gut machbar.

Wir waren dann zu spät dran und etwas zu müde, um noch bis zum Gipfel zu spuren.
keine
gut bis zum nächsten Schneefall
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Roseg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterhalb Eselsgrat ist jetzt gespurt, oberhalb muss noch gearbeitet werden....
Tschierva ist lt. Personal bis 15.10. offen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.09.2011 um 20:35
2755 mal angezeigt