Verhältnisse - Detail

Gipfel: Westlicher Wengenkopf, 2235 m.ü.M.

Route: Bayerländerweg

Peak

Verhältnisse

25.09.2011
2 Person(en)
ja
Der Bayerländerweg ist derzeit trocken und Schneefrei. 14 Sl. 5 -
Alle Stände sind gebohrt, wie auch die meisten Zwischensicherungen. Ab und zu findet ihr auch einige betagte alte Haken oder auch mal eine alte Türangel die als Haken missbraucht wurde....
Zeitiger aufbruch ist angeraten! Die Tour ist lange. Sollte heuer noch machbahr sein
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Westlicher Wengenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
50 m Halbseil + einige Klemmkeile und Schlingen reichen aus. Cams hatten wir dabei aber nicht gebraucht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.09.2011 um 14:23
858 mal angezeigt