Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bockmattli/Bockmattli-Türme, 1932 m.ü.M.

Route: Supertramp (6c+)

mdettling

Verhältnisse

27.09.2011
2 Person(en)
ja
Beste Verhältnisse in allen Bockmattli-Routen. Bereits am Weekend nur wenig Betrieb, an Wochentagen ist man ganz alleine unterwegs.
Das schöne Herbstwetter noch nutzen, die Temperaturen zum Klettern waren sehr angenehm. Die Tour wird seit der Renaturierung wieder nur noch selten begangen. Wir waren gemäss Wandbuch die erste Begehung 2011.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bockmattli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ausführlicher Bericht, mit Fotos und einem selbstgezeichnetem Topo gibt es hier:
http://mdettling.blogspot.com/2011/09/bockmattli-supertramp.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.09.2011 um 22:39
1886 mal angezeigt