Verhältnisse - Detail

Gipfel: altmann, 2436 m.ü.M.

Route: Ostgrat

Spaceglider

Verhältnisse

25.09.2011
2 Person(en)
ja
Bei dem schönen Herbstwetter fanden wir beste Verhältnisse vor. Im Ostgrat kein Schnee. Es waren noch zwei Seilschaften unterwegs. Eine obere löste Steinschlag aus; zum Glück passierte nichts. Durch die Quellwolken gab es jedoch kaum Sonne. Dafür konnten wir diese Gegend sehr mystisch erleben.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Neben der Kletterei ist der Zustieg alleine schon ein Erlebnis. Er ist sehr abwechslungsreich und teilweise ausgesetzt. Weitere Fötile sind uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.09.2011 um 23:00
1418 mal angezeigt
jaaaa 47.2394