Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bockmattli/Bockmattli-Türme, 1932 m.ü.M.

Route: Prachtsexemplar (7a)

chmoser

Verhältnisse

01.10.2011
2 Person(en)
ja
Verhältnisse momentan perfekt, bis zum Kälteeinbruch kommende Woche...
Tolle Route, bisher nur eine Handvoll Begehungen. Wird sich mit der Zeit aber bestimmt zu einem weiteren Bockmattli Classic mausern!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bockmattli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Falls dieses Jahr noch jemand die Route klettern möchte, soll er doch bitte ein neues Wandbuch mit Bleistift mittragen, UND einen wasserfesten Behälter gleich dazu! Wir fanden den Behälter leider ohne Deckel vor, das Wandbuch darin war bereits stark zerfleddert und angeschimmelt... Am besten Kontakt aufnehmen mit dem Erstbegeher mdettling[at]bluewin.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.10.2011 um 21:20
1222 mal angezeigt