Verhältnisse - Detail

Gipfel: Salbitschijen/Südgrat-Türme, 2981 m.ü.M.

Route: Südgrat

aro

Verhältnisse

01.10.2011
2 Person(en)
ja
perfekt, trocken.
bleibt bis zum nächsten Schneefall gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Salbitschijen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Geniale Linie, sportliche Abstände, lange Tour. Wir hatten 9.5h Kletterzeit. Einige Seilschaften waren wesentlich schneller, andere hatten viel länger. Die Tour darf wirklich nicht unterschätzt werden. Viele Bandschlingen und einige Friends von Vorteil. Sehr empfehlenswerte Mehrseillängentour, wir sind beeindruckt von diesem Klassiker. Nette Bewartung auf der Salbithütte.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.10.2011 um 22:02
1789 mal angezeigt