Verhältnisse - Detail

Gipfel: Weisskugel/Palla Bianca / Weißkugel, 3739 m.ü.M.

Route: Ostpfeiler

Dude84

Verhältnisse

01.10.2011
6-10 Person(en)
ja
Sehr gute Spuren, warmer Fels, also perfekte Bedingungen. Auf "Bruchklettern" muss man sich beim Ostpfeiler allerdings schon einstellen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Weisskugel (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der dritte Grad ist für den Ostpfeiler aus meiner Sicht tendenziell überbewertet. Aufgrund des brüchigen Fels sollte man allerdings immer "vorsichtig" zu Werke gehen.
Als Abstiegsvariante ist der Ostgrat super, in wenigen Minuten ist man die Schneeflanke nach unten gestapft.
Bilder folgen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.10.2011 um 19:05
902 mal angezeigt