Verhältnisse - Detail

Gipfel: Roggspitze, 2747 m.ü.M.

Route: Südpfeiler

Spaceglider

Verhältnisse

01.10.2011
2 Person(en)
ja
Wir waren bei bestem Wetter quasi alleine am Klettern (erst später kam noch eine Zweierseilschaft zum Einstieg). Die Schlüsselstelle machte uns etwas zu schaffen, aber im Endeffekt konnte ich diese im Vorstieg gut durchklettern. In Wirklichkeit erscheint mir die Schlüsselstelle rassiger, als den angegeben IVer. Das kann aber durchaus auch daran liegen, dass wir nur mit Bergschuhen ("Böcke") klettern.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Roggspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Im Abstieg gingen wir über die Stuttgarter Hütte. Leider hatte diese schon geschlossen. Unseren Durst konnten wir daher erst später stillen ...
Weitere Fötile sind uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.10.2011 um 20:17
1268 mal angezeigt