Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eldorado

Route: Gletscherweib

Raphael Imsand (Bergführer)

Verhältnisse

01.10.2011
2 Person(en)
ja
Route frisch "saniert" -> Wir waren wohl die ersten nach der Sanierung in der Route, der Bohrstaub war noch ganz frisch. Obwohl es sich um Mammut-Plättli handelt zweifle ich ein bisschen daran ob wirklich die Remy's am Werk waren...Die Haken-Anzahl wurde massif erhöht und so es erinnerte es leider ein bisschen an die Kletterei am Räterichsbodensee. Schade, so verliert das ganze an Reiz. ich hoffe mal es bleibt die letzte Route welche in diesem Stil saniert- wurde...falls jemand Infos hat kann er sich ja mal bei mir melden..
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bericht und Fotos auf: www.bergsucht.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.10.2011 um 21:13
851 mal angezeigt
jaaaa 46.5678