Verhältnisse - Detail

Gipfel: Uri-Rotstock, 2928 m.ü.M.

Route: Von der Musenalp über den Ostgrat zum Gipfel

oso polar

Verhältnisse

03.10.2011
2 Person(en)
ja
Kein Schnee und sehr wenig Eis überig !
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Uri-Rotstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Landschaft hat sich erheblich verändert. Im oberen Teil der Tour ist das Eis weggescholzen. Die Tour führt mehr und mehr durch eine Steinwüste welche aber interessant aussieht. Vor 10 Jahren konnten wir beim Abstieg noch viele Höhenmeter durch "Herunterrutschen" vernichten. Heute muss alles gelaufen werden, aber das kennen wir ja schon länger. Der Uri-Rotstock ist und bleibt aber ein schönes Tagsziel und ist einer meiner Lieblingsberge. Auf der Musenalp gibt es nach der Tour immer eine tolle Verpflegung. Danke an Sepp und sein Team !
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.10.2011 um 20:28
1053 mal angezeigt