Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: KS Gantrisch / BE

Paul Hirschi

Verhältnisse

12.10.2011
1 Person(en)
ja
der KS ist problemlos zu begehen. Einzig in den beiden Traversen liegt noch etwas Schnee, stört aber nicht. Allgemein Sonnseitig trocken, Schattseitig nass/feuchtes Erdreich.
Der Zu- und Abstieg von der Bürglen problemlos. Einige Schneereste die aber nicht stören. Die Wanderrouten zum Leiterli- und Morgetenpass wurden heute rege benutzt. Gutes Schuhwerk ist jedoch von Vorteil.
bis zum nächsten Wetterwechsel perfekt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
öV-Tour:
Ankunft Postauto bei der Wasserscheide: 9.20
Abfahrt: Untere Gantrischhütte: 16.20
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.10.2011 um 20:50
1243 mal angezeigt