Verhältnisse - Detail

Gipfel: Felspfad Alpbachschlucht, 800 m.ü.M.

Route: Felspfad Alpbachschlucht

Thömel

Verhältnisse

14.10.2011
5 Person(en)
ja
Es kommt viel Wasser die Schlucht runter, was die Geräuschkulisse sehr interessant gestaltet. Natürlich ist der Pfad nass von der Gischt.
Es ist eher kalt in der Schlucht, weshalb Pullovers angesagt waren. Öffnungszeiten auf der Webseite beachten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Felspfad Alpbachschlucht (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Da ich die Kinder am Seil führte, verzichtete ich auf Klettersteigsets. Die Kinder haben aber einen Bandschlinge mit Karabiner mitgeführt und eingehängt (Übung macht die Meister).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.10.2011 um 15:35
1010 mal angezeigt