Verhältnisse - Detail

Gipfel: Foostöckli, 2536 m.ü.M.

Route: Gratübergang vom Fanenstock

Michael

Verhältnisse

15.10.2011
2 Person(en)
ja
Kurz nach Spilboden auf knapp 2000 m ging es in den Schnee. Wir dachten unserer Tagesziel schon in weite Ferne gerückt, weil wir mit so viel Schnee nicht gerechnet hatten. Aber zum einen trug der Schnee ganz hervorragend, teilweise fast ein wenig hart, zum anderen war am Grat bis auf wenige Meter immer eine schneefreie Route möglich. Sehr schön!! Niemand unterwegs.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Foostöckli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.10.2011 um 20:17
747 mal angezeigt