Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glattmahd (Glattmar), 1930 m.ü.M.

Route: ab Stein (Sonntag)

Roberto Maschio

Verhältnisse

16.10.2011
2 Person(en)
ja
Wege bis kurz nach der Partnomalpe recht trocken und gut zu begehen. Im Steilhang oberhalb ca. 1600 Meter morgens noch teilweise gefroren und wenig matschig; später nass und recht rutschig. Noch wenige Schneefelder, die aber gut zu begehen sind; auch am Gipfelgrat.
Schöne Bergwanderung auf einen steilen Grasberg mit wunderschöner Aussicht zu den Damülser Bergen, Rote Wand, Alpstein und co...
Bei der Bergstation des Skilift sich NICHT durch den Weg am Fusse der Nordflanke, (Richtung Osten), irreführen lassen; führt ins Leere...
Bahn ist noch die 2 kommenden Wochenende; gutes Wetter vorausgesetzt; in Betrieb.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.10.2011 um 17:54
2204 mal angezeigt