Verhältnisse - Detail

Gipfel: Arco, Coste dell´ Anglone/Sarcatal

Route: Le scalette dell'Indria 6a (5a obli)

robik

Verhältnisse

14.10.2011
5 Person(en)
ja
Hervorragende Verhältnisse. So warm, dass es ab 11-14 fast zu heiss war.
Grundsätzlich ganzjährig kletterbar
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Arco, Coste dell´ Anglone (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mit "meinen" JO-Mädchen und Burschen war das Ganze ein unterhaltsames und sehr schönes Erlebnis, das ich bestens empfehlen kann. Es sind nur wenige Stellen etwas schwieriger als 5a, welche aber super mit BH abgesichert sind, hauptsächlich findet man aber Sanduhrschlingen.
Die Aussicht im oberen Teil aufs Tal und Richtung Arco und Gardasee sind fantstisch.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.10.2011 um 17:32
550 mal angezeigt