Verhältnisse - Detail

Gipfel: Arco, Parete di San Paolo

Route: Ape Maia - Biene Maia 6b oder 5c/AO

robik

Verhältnisse

11.10.2011
4 Person(en)
ja
Fantastisch, sommerlich, fast zu heiss
wohl ganzjährig möglich
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Arco, Parete di San Paolo (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Harmloser Name, ausser man beachtet den Stachel der Biene...
Habe "die Jungs" von der JO fast ein wenig überfordert: Zuerst fanden wir die Route nicht (Plättchen wurde weggerissen, nicht angeschrieben) und kletterten schon mal eine (falsche) Einstiegslänge im 6ten Grad... dann waren alle Aufschwünge eher athletisch und der 6er muss geklettert werden. Die Schlüsselseillänge hats in sich und ist (fast) durchgehend überhängend
Für mich wars eine sehr schöne Kletterei, wobei die immer wiederkehrenden Waldabschnitte (Schmutz,...) schon etwas störten.
Schlussendlich wurde es ein langer und durstreicher Tag!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.10.2011 um 18:05
502 mal angezeigt