Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niesen, 2362 m.ü.M.

Route: Aufstieg von Mülenen

Thömel

Verhältnisse

22.10.2011
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnete Laufbedingungen, fast kein Matsch und kein Schnee. Im Wald manchmal gefroren, war dadurch gut zu laufen.
Ups, da kommt noch etwas Föhn auf, dann wirds noch besser.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Niesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute Start um 13:23 Uhr. Für mich gut, hatte in den S und SW Expositionen herrlich warme Temperaturen. Im Wald kühl aber ok und nie unangenehm.
Nach dem Hänger von letzter Woche (Zunge am Boden nach Sardinien) konnte ich heute wieder durchlaufen, was mich motiviert nochmal zu gehen :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.10.2011 um 20:58
1083 mal angezeigt