Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandersteg Eisklettern, 1832 m.ü.M.

Route: Stock

Thömel

Verhältnisse

23.10.2011
1 Person(en)
ja
Tatsächlich habe ich Eis gesehen und manchmal wäre ich mit Steigeisen wohler gewesen. Eis war aber nicht der Hauptgrund meines Besuchs im Sektor Skipiste.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kandersteg Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich hatte heute Lust, die miserablen Stände des Sektors Skipiste etwas auf Vordermann zu bringen.
Kurz - was ich gesehen habe war schlimmer als meine Erinnerung :-) Das kleine Bäumchen oberhalb des markanten Gullys (HotIce 26.10)konnte ich von Hand lösen, klar es war noch nicht angefroren. Im Winter hätten sich dann wieder die Eiskletterer daran abgeseilt :-((((
Ich habe Kettenstände montiert und etwas ausgeräumt, das Eis kann kommen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.10.2011 um 20:01
3647 mal angezeigt