Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vanil de L"Ecri, 2375 m.ü.M.

Route: Vom Parkplatz Les Baudes über die N-Flanke

Madeleine Lanz

Verhältnisse

23.10.2011
2 Person(en)
ja
Bis zur Alp Bounavaux ohne Probleme über den Wanderweg empor. Danach ab weiss-blau-weisser-Markierung im Schnee empor. Wenn es noch mehr gefriert, Steigeisen und evtl. Pickel sehr hilfreich. War heute noch gut ohne zu machen, doch ist Vorsicht geboten, da die Unterlage sehr rutschig ist. Mit noch mehr Schnee ist warten bis zum Früphling ratsam
ohne weitere Niederschläge noch gut zu machen, sonst neu beurteilen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
War eine sehr einsame Gegend heute, was uns viele Gämsen und Steinböcke, Schneehühner und einen Fuchs zur Schau boten
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.10.2011 um 19:50
1095 mal angezeigt