Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochwang, 2533 m.ü.M.

Route: Von Furna

Peter Arnheiter

Verhältnisse

31.10.2011
1 Person(en)
ja
Unterhalb ca. 1900 m schneefrei und trocken, oberhalb zunehmend Schneeflecken, dazwischen aber immer wieder apere Wegstücke. Der Schnee war in keiner Weise hinderlich, sondern eine willkommene Abwechslung!
Diese lange, leichte, aussichtsreiche Gratwanderung auf den Hochwang kann bei den momentan guten Verhältnissen und dem immer noch andauernden Traumwetter sehr empfohlen werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Welch eine Ruhe und Einsamkeit da oben! Ich traf auf der ganzen Tour keinen einzigen Menschen an!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.11.2011 um 11:26
952 mal angezeigt