Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niesen, 2362 m.ü.M.

Route: Aufstieg von Mülenen

Flowerpower

Verhältnisse

06.11.2011
2 Person(en)
ja
trocken, sehr gut!
bleibt gut, solang keine Niederschläge
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Niesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Niesentraining - die letzte Möglichkeit genutzt um wieder mit der Bahn runter zu fahren. Da nun am Sonntag,13.11. defintiv Saisonende ist, nutzten wir den milden Herbstsonntag für einen Gipfelsturm zum Niesen. Mit leichtem Gepäck und ebensolchen Schuhen waren die knapp 1700 Höhenmeter ein echter Genuss. Oben angekommen spielte ich sogar mit dem Gedanken nochmals von unten zu beginnen…,- der Gedanke verflog allerdings schnell wieder, als wir die feinen Kuchen entdeckten und sich der Geruch von Cappucino in unseren Nasen breit machte..!
- Vielen Dank Fränki, für deine nette Begleitung!

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.11.2011 um 11:02
696 mal angezeigt