Verhältnisse - Detail

Gipfel: Barglen/Schiben, 2670 m.ü.M.

Route: Frutt - Chringen - Gross Hohmad -Hohmad - Chli Hohmad - Barglen oder Schiben

René Huber

Verhältnisse

12.11.2011
2 Person(en)
ja
Heute war es eher schwierig. Die Felsen und Steine die man queren musste, waren zum teil komplett mit Eis überzogen. Der Schnee war Pickelhart.
wird sich nicht mehr gross ändern dieses Jahr
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Barglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Leider war der Klettersteig heute geschlossen, so dass wir nicht auf den Bonistock gelangen, sondern an den Felsen entlang weiter hinauf zum Chringen gingen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.11.2011 um 15:22
870 mal angezeigt