Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rugghubelhütte, 2290 m.ü.M.

Route: Ristis - Rigidalstafel - Planggenstafel - Rugghubelhütte

Bombo

Verhältnisse

17.11.2011
1 Person(en)
ja
Hüttenwanderweg in perfektem Zustand, kommt noch dazu, dass sich aktuell nur sehr wenige Leute in der Gegend aufhalten, dennoch: Wanderer haben Vortritt ggü den Biker!

Der Trail beinhaltet immer mal wieder diverse kleine Querbaumstämme - im Aufstieg stossen und in der Abfahrt fahrbar, ausser bei der steilen Treppe zwischen Teufelsstein und Rigidalstafel. Mutige vor...
bleibt bis zum nächsten Wetterumschwung perfekt!

Für die Abfahrt von Ristis nach Engelberg via geteerte Strasse unbedingt noch warme Kleider und Handschuhe mitnehmen - ab 15.30 Uhr befindet sich dieses Gebiet vollumfänglich im Schatten... brrr...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rugghubelhütte (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich habe diese Biketour mit einer alpinen Wanderung auf den Engelberger Rotstock sowie den Wissigstock verbunden. Siehe separater Eintrag.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.11.2011 um 17:47
1362 mal angezeigt