Verhältnisse - Detail

Gipfel: Dürreberg, 2633 m.ü.M.

Route: Ab Griesalp

Chrigu-Bergschreck

Verhältnisse

18.11.2011
1 Person(en)
ja
In den Schattenhängen und Mulden am Morgen mit -3C doch langsam etwas frisch. Ansonsten Verhältnisse wie im Oktober. Beim Aufstieg ab Punkt 2400 einige Schneefelder, welche aber sehr griffig und gut zu gehen sind.
Der Wanderweg ist in den Mulden zum Teil verschüttet oder weggespült worden. Es sind aber keine heiklen Stellen entstanden.
Warten auf den Schnee..:-))
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Auch hier sehr viel Wild unterwegs...daher Vorsicht und Ruhe..!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.11.2011 um 17:19
840 mal angezeigt