Verhältnisse - Detail

Gipfel: Männliflue, 2652 m.ü.M.

Route: Ab Alp Oberberg (Sprinttour)

Chrigu-Bergschreck

Verhältnisse

22.11.2011
1 Person(en)
ja
Ganzer Weg trocken und griffig. Eben noch Verhältnisse wie im Oktober. In den Schattenhängen gefroren...sonst kein Schnee.
Wir hoffen auf den Wetterwechsel mit vieeeel Schnee!! Bis dahin top Bedingungen für Bergwanderungen und keine Leute.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Männliflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
War am Morgen zuerst noch bei der Gsür unterwegs. Habe mich dann spontan noch für den Männliflue-Sprint hinreissen lassen..:-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.11.2011 um 17:46
1341 mal angezeigt